Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 121314Nächste »
(208 Einträge total)

#208   Günter ChristE-Mail23.10.2017 - 22:03
Hallo Musadir,
im Urlaub habe ich mir endlich die Zeit genommen, dein Buch zu lesen. Vielen Dank nochmals auch für die persönliche Widmung.
Besonders bewundere ich deine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Ich hoffe und wünsche mir, dass dein Buch dazu beiträgt, besonders die jungen Migranten erkennen, wie wichtig es ist, sich zu integrieren, ohne dabei selbstverständlich die eigene Identität nicht zu vergessen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute für dich
Günter
Kommentar:
Ich danke dir herzlichst für deine positive Kritik zu meinem Buch lieber Günter.

Viele Grüße nach Mainz.

Musadir

#207   ywileE-MailHomepage24.09.2017 - 18:21
najlepsze chwilówki opole

#206   Heide LencerE-Mail21.11.2014 - 16:52
Lieber Musadir, ich bin auch auf der Suche nach Informationen über die Yeziden auf Ihre Seite gestossen und fand alles sehr informativ. Sie machen das ganz toll. Es ist für mich unbegreiflich, was da an Greueltaten durch die IS geschieht - und die ganze Welt schaut zwar mit erhobenem Zeigefinger aber mehr oder weniger tatenlos zu, wie ein Volk ausgerottet wird.
Schön, daß es Menschen wie Sie gibt! Weiter so!
Ich bin übrigens mit einer kurdischen Familie (Aleviten) befreundet, deren Kinder ich so lieb habe, als wären es meine eigenen.
Ganz herzliche Grüße
von Heide aus Bonn

Ich denke, daß keiner der großen Religionsführer gewünscht hat, daß in seinem Namen und zur Verbreitung seiner religiösen Ansichten Blut vergossen wird. Das gibt es heute ja sogar noch unter sog. Christen in Europa (Irland).
Kommentar:
Hallo Heide,
ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite. Es ist mehr als schrecklich was da im Irak und in Syrien im Namen einer Religion passiert. Ich hoffe auch ein rasches Ende auch in anderen Krisengebieten wie Ukraine oder Israel.
Diese Barbaren die vor allem gegen die Yeziden vorgehen betrachte ich nicht als Menschen, es sind vielmehr unter Drogen gesetzte Barbaren.
Die Aleviten sind ein friedvolles Volk, wir haben viele Parallelen in der Religion.
Viele Grüße in die ehemalige Bundeshauptstadt.
Musadir Basak

#205   VerenaE-Mail09.08.2014 - 22:00
Hallo Musadir. Wollte nach allem, was da so läuft wissen wer die Jesiden sind. Da bin ich auf Deine Seite gestossen. Besten Dank, nun weiss ich, obwohl über 60 einiges mehr. Deine Wortspielereien gefallen mir sehr gut und den Rest muss ich dann noch lesen. Tschüüssssss Verena aus der Schweiz.
Kommentar:
Liebe Verena,

vielen Dank für de Besuch. Es freut mich, das ich ein wenig Licht ins Dunkle gebracht habe.

Viele Grüße
Musadir Basak

#204   mikail30.01.2014 - 23:34
Hey musadir hast echt ne super homepage ist dir gut gelungen. Wünsche dir weiterhin viel erfolg und gesundheit.
Lg. Mikail aus kreishaus/detmold

#203   Matthias CarrasE-MailHomepage30.01.2014 - 22:00
Lieber Musadir,
Hut ab vor Deinem Engagement was Du für unsere Heimat bringst. Ich werde Dich gerne bei Deinen Vorhaben unterstützen. Einmal Wallauer, immer Wallauer.
L.G. Matze
Kommentar:
das freut mich sehr lieber matze,
packen wir es an ! dir und deinem album auch viel erfolg !

viele grüße

#202   Ulrich MeyerE-Mail21.01.2014 - 13:42
Sehr ansprechend. Gefällt mir
Kommentar:
Vielen Dank Herr Meyer!
VG Musadir Basak

#201   Uli GeissE-Mail16.01.2014 - 14:52
Hallo, die Seite ist sehr gelungen, gefällt mir.
Liebe Grüße
Uli Geiss
Kommentar:
Vielen Dank Herr Kollege,

Ihnen viel Glück für die Zukunft!

VG
Musadir Basak

#200   AnonymE-Mail15.01.2014 - 23:23
Einfach superr.Respekt.
Kommentar:
dankeschön lieber yusuf!

VG Musadir

#199   Davut13.01.2014 - 02:36
Hi Musadir,
hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ist echt Hammer geworden die Seite ganz ganz ganz großen respekt!!! Und nicht vergessen immer schön Pitbull hörn
Kommentar:
Pitbull geht immer Dave!

VG Musadir

#198   Lamina CaresE-Mail03.12.2013 - 13:58
Halli Hallo Musa,

duerstaunst ich immer wieder mein Freund, es gibt nur wenige so tolle, fleißige, herzensgute, schlaue und gute Menschen wie dich. Bleib wie du bist und tritt ein bissel auf die Bremse, wollen alle noch sehr lange was von dir haben.
Ich dachte ich gib dir auch mal ein Feedback, um dich in deinen Taten und deiner Art zu bestärken!
Änder dich nicht und immer weiter so.

Ganz liebe grüße von einer deiner verrückten Freundin aus Niedersachen
Kommentar:
dankeschön, sehr lieb von dir.

viele grüße nach niedersachsen!

Musadir

#197   e30.05.2013 - 00:06
Hallo
habe dich im tv gesehen. Bist du ein sansar ? Hat sich alles so einfach angehört bei dir...aber was ist wenn man nicht weiß genau man machen will? Ich meine jeder will was erreichen u wir wollen alle einen guten job der uns Spaß macht.aber was wenn man einfach irgendeine blöde Ausbildung gemacht hat u jetzt in
dem job ist,obwohl es einem nicht gefällt.
Kommentar:
hallo, wenn du ernsthaft eine antwort auf deine frage haben willst, dann darfst du dich gerne per email musadir.basak@web.de oder über handy 0171-1177341 meöden. da werde ich dir deine frage beantworten.
lg

#196   Jürgen BillaschE-Mail11.04.2013 - 15:53
Professioneller geht es nicht mehr.
Gruß Jürgen

#195   Fam. Kiy10.04.2013 - 22:51
Absolut Megageil deine seiteliebe Grüße aus Hannover.

#194   anonymHomepage16.02.2013 - 15:34
tolle seite

123 ... 121314Nächste »
(208 Einträge total)


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!